Die Fotografin

aus Ismaning

Herzlich Willkommen bei der Coachografie.

Coachografie – ist kein Tippfehler. Sondern Programm.

Als Fotografin ist mir besonders wichtig, dass Du Dich wohlfühlst, ein gutes Gefühl hast, Deine Ideen sich entwickeln und wir gemeinsam Deine Gedanken und Emotionen umsetzen.

Bei unseren Bildern geht es darum, Spaß zu haben und gemeinsam eine tolle Zeit miteinander zu verbringen.

Als Familienfotografin begleite ich Deine Geschichte von Beginn an und halte natürlich die wundervollen Babybäuche fest, als Profi für die Neugeborenen-Fotografie verewigen wir eure ersten gemeinsamen Momente zu Hause. Ich begleite Euch fotografisch bis zur Pubertät (ab da bin ich dann altersbedingt von den Kindern meistens nicht mehr ganz so angesagt).

Gerne bringe ich auch Deine ganze Familie auf einem Bild zusammen.

Ich biete jedoch nicht nur Familienfotos an, sondern verbringe auch gerne mit Dir und Deiner Clique bei einem Freund*innen – Shooting einen witzigen Nachmittag, begleite Euch bei der Babyshower-Party, mache Paar- und Verlobungsshootings (die sind besonders beliebt für die nachfolgenden Hochzeitseinladungen), bzw. Business- und Portraitbilder.

Grundsätzlich kann ich alles fotografieren, was sich bewegt (Tiere) oder eben auch nicht (Architektur).

Gerne können wir auch Deine ganz persönlichen speziellen Wünsche individuell besprechen.

Taufen fotografiere ich nur auf Anfrage, und für eure Hochzeit darf ich Euch mit bestem Gewissen an meine geschätzten Kollegen verweisen, die sind auf diesem Gebiet allesamt absolute Profis.

 

Kurz noch ein paar Worte zu mir, ich bin Laura, 1987 in München geboren, zweifache Mama und wohne  mit meiner Familie in Ismaning. Schau gerne auch auf meinem Profil vorbei.

Einen kleinen Eindruck zu meiner Arbeit und meinem Portfolio findest du auf meinem Portfolio und auf instagram bei „coachografie“

Wenn du konkrete Anfragen oder Wünsche hast, schreibe mir gerne über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Dich und Deine ganz besonderen Momente !

mit freundlicher Unterstützung von...